Mit Kindern leichter leben!

 

Kinder fordern uns heraus.
Damit es dir leichter gelingt, entspannt und gelassen zu sein, hol dir dein Geschenk!

10 Tipps für ein entspanntes Leben mit Deinen Kindern

Ja, ich will die Tipps!
\

Du weißt, dass ein harmonisches Familienleben wichtig ist

\

Du bist bereit, an dir und für deine Familie zu arbeiten

\

Du bist voll motiviert und voller Freude auf diesen neuen Lebensabschnitt

Eigentlich geht es dir gut – wenn nur diese nagende Unzufriedenheit nicht wäre. Du hattest Träume, Ziele – und jetzt suchst du nach Sinn, nach einer neuen Ausrichtung. Irgendwie weißt du, dass es noch mehr geben muss, als das, was du bisher gelebt hast. Vielleicht weißt du noch nicht, was dieses Sinnstiftende für dich ist.

Vielleicht hörst du schon diese leise Stimme. Vielleicht gehst du schon mit einer Idee schwanger.

Egal wo du gerade stehst: Du bist es leid, immer wieder neues auszuprobieren, um dann schlussendlich doch immer wieder am selben Punkt zu landen. Jetzt bist du bereit, dir Unterstützung zu holen und von der Erfahrung anderer zu profitieren.

Ich glaube an dich – an dich und an die Edelsteine, die in dir ruhen. Die Edelsteine, die all die Talente sind, die in dir schlummern.

\

Ich weiß, dass du bereit bist, diese neuen Wege zu gehen, falls dies notwendig erscheint.

\

Ich vertraue darauf, dass dir und deiner Familie diese neuen Wege einfach gut tun. Dass du mehr Qualität in deine Beziehungen bringst. Du bist bereit, an dir und für deine Familie zu arbeiten.

\

Ich vertraue darauf, dass durch jeden, der sich mit diesen Wegen befasst, mehr Licht in die Welt getragen wird.

Neue Wege in der Erziehung gehen

Werde Teil unserer Community!

Was mich schon immer begleitet hat …

Charlotte BottIch war schon immer interessiert an neuen Möglichkeiten.

Wie ein roter Faden zieht es sich durch mein Leben: Revolution, Neues wagen, verwerfen, suchen, finden, verändern, wieder lassen, neu beginnen, in kein Raster passen, Gerechtigkeit suchen, mich nicht ausdrücken können mit dem was mich bewegt, wissen was ich nicht will und ahnen, wie es sein könnte und doch kein Vorbild haben.

So habe ich mich bewegt durch all die Jahre

Heute weiß ich: all das, was ich die letzten 40 Jahre gemacht habe, gelernt und erfahren habe, hat dazu gedient, mich heute als die zu erfahren, die ich bin. Meine Träume, meine Vision haben sich nicht verändert. Heute weiß ich, was ich will und kann selbst Wegweiser sein für all die, denen es ähnlich geht, wie es mir ging. Ich wollte immer glückliche und erfolgreiche Kinder haben.

Um Hilfe zu bitten ist nicht immer einfach.

Nein – um genau zu sein – es bedarf einer ganzen Menge Mut, zu sagen: Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich brauche Unterstützung. Was hilft mir, damit ich mir treu bleiben kann?

Ja – und es gibt ganz viele Möglichkeiten, die Perspektive zu wechseln. Der Blick von außen tut manchmal einfach nur gut – im Alten Neues zu entdecken. Und ganz ehrlich gefragt: Holen Sie sich einen Fachmann zu Hilfe, wenn das Auto, der Computer, die Waschmaschine streikt, oder glauben Sie da auch, Sie müssten es selbst richten können?

Und so ist es auch im Leben: Ich bin eine Fachfrau für die Belange des Lebens. Ich unterstütze und begleite Sie bei Ihrer Reise mit Ihren Kindern in ein für alle glückliches und erfülltes Leben.

Wenn du Fragen an mich hast

und in direkten Kontakt gehen möchtest, nutze

 bitte mein Kontaktformular.

7 + 2 =